Donnerstag, 14. Februar 2013

Final Fantasy Theatrhythm (Teil 2)

10 Spielstunden sind vergangen und Final Fantasy Theatrhythm macht immer noch Spaß.  Eins steht für mich fest, das Spiel hat enormen Suchtfaktor. Es gibt sooo viel zu tun.


Alle Levels müssen mit dem Höchsten Rang gemeistert werden.
Alle Charaktere müssen freigeschalten werden.
Alle Charaktere müssen auf Level 99 gebracht werden.
Alle Sammelkarten müssen gefunden werden.
Alle Sammelkarten Sondereditionen müssen gefunden werden.
Videos und Lieder müssen freigeschaltet werden.


Berichten zufolge sind mindestens 100 Spielstunden notwendig um alles freizuschalten und selbst dann gibt es noch weitere Songs als DLC. Ich bin gespannt wie lange mich das Spiel noch bei der Stange halten kann.

1 Kommentar:

  1. 100 Spielstunden kommt gut hin :D
    Es gibt zwar eine Trophäe "100 Stunden spielen" aber ich bin auch erst einige Stunden später mit allen meinen Zielen fertig geworden

    AntwortenLöschen